Freitag, 14. November 2014

#270 Promo-Postkarte "Frühling"

Im Februar habe ich das erste Mal Postkarten zur Promotion drucken lassen. Dafür hatte ich ein Frühlingsmotiv gewählt, weil das gut in die Zeit passte. Verschickt habe ich sie vor allem zu Werbeagenturen in der Region. Viel Rückmeldung habe ich nicht bekommen, aber 2-3 Leute haben sich doch gemeldet. Immerhin! Ein Auftrag ist daraus noch nicht entstanden. Aber wer weiß, wer sich mal daran erinnert. Dieses Jahr würde ich gerne noch eine Weihnachtskarte verschicken. Diesmal aber eher an bestehende Kunden. Mehr als Dankeschön und kleine Erinnerung :-) (Ein Motiv muss ich mir noch ausdenken ...)

Gedruckt sind die Karten bei Saxoprint. Die Qualität ist gut, auch die Abwicklung war reibungslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen