Freitag, 27. September 2013

#242 "Beste Aussichten"

Für mein Kinderbuch-Portfolio habe ich diesen Sommer wieder eine Serie von Aquarellbildern gemacht. Ich bin immer noch nicht so ganz rund damit. Der Stil...und die Farben. Vielleicht sind sie mir zu bunt? Das Cover ist auch nicht so hundertprozentig. Aber ein paar Bilder gefallen mir ganz gut; z.B. das mit dem Bett, den Feldermäusen oder der Medaille. Auf jeden Fall hab ich wieder viel gelernt dabei.

Ich bin mir halt nicht sicher, woran ich konkret arbeiten sollte, um diese Art Bilder zu verbessern. Vielleicht sind es die Zeichnungen selbst/der Stil, vielleicht die Unsicherheit beim nicht-digitalen Malen? Habt ihr dazu Ideen? Über Feedback freue ich mich :)

Mittwoch, 18. September 2013

#241 Aaron+David plus 2 schnelle Sachen

Ich hatte Lust, 2 Ganzkörperposen zu kolorieren. Dafür mussten meine OCs Aaron und David herhalten XD Meistens müssen sie das für Versuche. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden *_*


Und noch zwei schnelle Sachen.

Dienstag, 17. September 2013

#240 Junge Superhelden!

Superhero-Stuff :D

#239 Stil Versuche

Das sind alles Tests, wie ich einen möglichen Comicstil finden könnte. Mit Bleistift Atmosphäre erzeugen und so...ist noch ziemlich chatisch, hat mich aber weitergebracht.

Sonntag, 15. September 2013

#236 Mal wieder fällig

Sooo....nach Wochen ist hier auch mal wieder ein Update fällig! Auf Tumblr bin ich immer noch aktiver, schaut da also mal öfter rein :)





Fotostudien

Und ein Speedpainting.