Samstag, 13. April 2013

#221 Die drei Besten

Die drei Fragezeichen :D Wer kennt sie nicht? Schon lange wollte ich ordentliches Fanart zu ihnen machen. Ich bin zufrieden <3

Kommentare:

  1. sie sehen sehr jung aus :) gar nicht wie die Sprecher :D

    sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lew: Ja das stimmt ;D Ich hab mich auch nicht an den Sprechern orientiert. Zu den Sprechern kann ich mir einfach keine konkreten Gesichter vorstellen...Aber irgendwann waren auch die drei ??? mal jünger! Haha :D

      Löschen
    2. die geben manchmal live-Lesungen, da muss man dann die Augen zumachen :D

      Löschen
    3. Ohhh, warst du mal auf einer der Shows? Bei hats bisher leider noch nicht geklappt. Letztens waren sie mit der neuen Tour in Saarbrücken (in meiner Nähe), aber da konnte ich nicht ;_;

      Löschen