Dienstag, 22. Januar 2013

#205 Kinderbuch Aquarell Dezember

Aquarell-/Kinderbuchstil-Übungen noch von Dezember. Ich find's schwer, die richtige Mixtur aus Lineart und Kolorierstil zu finden. Ich denke aber, dass das mit der Zeit kommt. Ich merke es jetzt schon bei den neuen Versuchen (kommen!), wie ich besser mit dem Material umgehen kann. Mit dem Stil bin ich hier auch noch nicht zufrieden. Die Gesichter vermurks ich noch (grade das Wichtigste), wie vermisse ich beim Linen Strg+Z!






Kommentare:

  1. na wenn das kein Jack Frost ist! *g*

    oh mann, deine aquarells sehen so leicht aus ´__`

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Erwischt :D Ich had den Film allerdings immer noch nicht gesehen, warte sehnsüchtig aufs DVD-Release.
      Das ist gut, wenn sie leicht aussehen. Mit viel Schweiß, Blut und Selbstzweifel entstanden, sozusagen.

      Löschen
    2. du MUSST ihn sehen! :D
      keine selbstzweifel haben, deine zeichnungen sind wirklich toll <3

      Löschen
  2. schauen aber schon mal sehr gut aus

    AntwortenLöschen