Montag, 24. Dezember 2012

Comic - Weihnachtslicht 7/7

Frohe Weihnachten mit der letzten Seite!

Sonntag, 23. Dezember 2012

#201 Méto

Endlich konnte ich "Méto - Das Haus" von Yves Grevet lesen. Das Cover (von Thomas Ehretsmann) hatte mich im Buchladen schon total fasziniert. Auf der Buchmesse bin ich dann über eine Leseprobe gestolpert, die mich neugierig gemacht hat. Das Buch ist genau mein Ding! Zumindest was den ersten Band betrifft, der zweite scheint aber in der gleichen Richtung weiterzugehen. Skurril, mysteriös...Klar, es ist ein Kinder-/Jugendbuch, das merkt man an Sprache, Aufmachung usw. Aber ich lese sowas total gern. Ich glaube, mir ist es fast egal, in welcher Form eine Geschichte daher kommt, solange sie mich interessiert.

Fanart dazu! Das sind keine bestimmten Szenen, ich hab nur versucht, das Feeling einzufangen.



Comic - Weihnachtslicht 6/7

Vorletzte Seite.

Samstag, 22. Dezember 2012

#200 Lukas' Tagesablauf

Noch eine Kinderbuchstil-Übung. Ich hatte noch ein Sprachbuch aus meiner Grundschulzeit, da hab ich diese Aufgabenstellung her. Man soll anhand der Bilder beschreiben, was ein Junge den ganzen Tag gemacht hat.


Ein Test, wie das digital aussehen könnte.

Freitag, 21. Dezember 2012

#199 Hold me tight + Jack Frost wip

"Hold me tight" fertig!! 2010 angefangen und kurz vor der Fertigstellung liegengelassen :/

Jack Frost-wip

Donnerstag, 20. Dezember 2012

#198 Commissions

Die letzten Commissions von deviantART.




Mittwoch, 19. Dezember 2012

#197 Vermischtes

Ein paar vermischte digitale Skizzen.

Unterwegs gesehen :) Ein Junge trägt seine Schwester beim Einkaufen.


Once-ler!


Aufwärm-OCs

Und zwei Tom Hiddleston-Studien, als die Avengers rauskamen.

Dienstag, 18. Dezember 2012

#196 Finn will nicht baden!

Ein Versuch, was für kleinere Kinder zu malen.





Sonntag, 16. Dezember 2012

Samstag, 15. Dezember 2012

#194 CGs/Wips

Ein paar Speepaintings vom November und 2 angefangene größere Bilder. Ich hatte plötzlich so ein Bedürfnis, Fischmenschen zu malen :D





Freitag, 14. Dezember 2012

#193 Kinderbuch Aquarell

Ein paar Kinderbuchübungen mit Aquarell (immer noch schwer :B)





Donnerstag, 13. Dezember 2012

#192 Skizzenladung Nummer 3

Der vorerst letzte große Skizzenpost.

Die sind bei einem Malspiel rausgekommen, das meine Schwester und ich letztens gespielt haben :D Jeder zeichnet abwechselnd einen Körperabschnitt, der obere wird immer verdeckt, sodass man nicht sieht, was der andere gezeichnet hat.





Judith

Mittwoch, 12. Dezember 2012