Donnerstag, 31. Mai 2012

Mittwoch, 30. Mai 2012

#163 Aus dem Kopf und vom Leben

Ein paar Skizzenbuchseiten ohne Ref und Gegenstände.

Michel Teló

Sonntag, 27. Mai 2012

#162 Der Garten hinter unserm Haus

Gestern bei dem schönen Wetter hab ich meine alten Ölfarben rausgeholt und ein bisschen gemalt. Es ist bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her, seitdem ich das letzte Mal mit Ölfarben was gemacht habe. Die Deckel waren ziemlich verklebt :P Aber Spaß hat's gemacht und entspannend war's auch :)

Mittwoch, 23. Mai 2012

#161 Commission Gifs

Weitere Gifs von Commissions.

Fertiges Bild: Lotus
Image Hosted by ImageShack.us


Fertiges Bild: Elyra
Image Hosted by ImageShack.us


Fertiges Bild: Jace
Image Hosted by ImageShack.us

Dienstag, 22. Mai 2012

#160 Mal wieder Verschiedenes

Letzte Woche hab ich beim Trotzkopf-Schauen versucht mitzuzeichnen. Schwer, macht aber Spaß! Die Schnitte und Einstellung waren größtenteils ruhig, sodass das gut ging. Ich wills nochmal probieren, nur hab ich Angst, was vom Film zu verpassen :P

Ein Test mit Acrylfarbe Richtung Kinderbuch. Meine Acrylfarben sind inzwischen nach langer Zeit im Schrank gammeln so ausgetrocknet, dass ich sie komplett erneuern müsste :/


Noch was Digitales. Auch schon wieder ein paar Wochen alt.

Donnerstag, 10. Mai 2012

#159 Drei

nochmal miras' Colin:


Schnelles Selbstportrait.

Montag, 7. Mai 2012

#158 Commission Gifs

Ich hab schon lange keine Gifs mehr gepostet! Dabei gibts noch ein paar Commission-Steps... Hier kommen die ersten:

Fertiges Bild: Commission: Karrah
Image Hosted by ImageShack.us

Fertiges Bild: Commission: Lochlan
Image Hosted by ImageShack.us

Fertiges Bild: Commission: Matty
Image Hosted by ImageShack.us

Donnerstag, 3. Mai 2012

#157 Zugskizzen

Heute hab ich ausnahmsweise mal im Zug gezeichnet. Mache ich normalerweise nicht, aber weil mir Lesestoff gefehlt hat...


So klasse, das Grün draußen! Blick aus meinem Fenster: