Montag, 26. März 2012

#152 Stil

Skizzen Richtung Kinder-/Jugendbuch:

#151 Portrait Speedpaintings

Nach einer längeren Pause fühle ich mich immer, als hätte ich jegliches Farbgespür verloren °_°

#150 Wieder reinkommen

Um mich wieder ans Malen zu gewöhnen, ein paar Studien. Die erste ist schon älter, passt aber zu den anderen.

Mittwoch, 21. März 2012

#149 Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben!
Endlich tauche ich langsam wieder aus der Diplom-Quarantäne auf. Gestern die Sachen in Druck gegeben und heute der erste freie Tag. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich ein freier Abend, geschweige denn ein freies Wochenende anfühlt. Leider kann ich noch nichts vom Projekt zeigen, aber irgendwann ist auch das an der Reihe. Freut euch drauf, es ist super geworden :D

Hier ein paar der wenigen Scribbles, die ich zwischendrin gemacht habe, um einfach mal was anderes zu zeichnen.
Nebst drei Fragezeichen und Musik rauf und runter hören kamen schließlich auch die Benjamin Blümchen-Hörspiele meiner Kindheit dran. Absolut entspannend und lustig. Otto ist cool, vor allem mit Sprecher Frank Schaff-Langhans.