Mittwoch, 10. Oktober 2012

#187 FBM!

Morgen geht's mit meinem Portfolio auf die Buchmesse :D Am Samstag bin ich auch noch mal "privat" dort!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg! Erzähl dann unbedingt, wie's war :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,da haben wir uns verpasst,ich war gestern auch dort.Wie lief es denn?:)

    AntwortenLöschen
  3. @Lara: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat! Warst du auch mit deiner Mappe dort? Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh,ich sehs erst jetzt.Ja,tatsächlich.Wobei ich mich erst lastminute dafür entschieden hatte mit Mappe dort aufzutauchen,deswegen war meine Mappe dann ein ziemliches ungeordnetes Sammelsurium ;) Und da ich mich nicht vorher über Termine informiert hatte,war ich auch nur bei drei Verlagen,aber bei zwei von denen gabs positives feedback und die wollten was geschickt haben,der dritte fand meinen Stil nich so passend(komischerweise war das der wo ich dachte,dass ich da am besten hinpasse,wohingegen ich mir bei den anderen beiden eher das Gegenteil dachte 8) ) Also ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein,dann auch besser organisiert..

    AntwortenLöschen