Dienstag, 9. Oktober 2012

#186 Website

Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich es geschafft, eine eigene Homepage zusammenzubauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut :) Auch wenn euch irgendwas auffällt, das nicht funktioniert oder komisch ist oder Rechtschreibfehler...sagt entweder hier in den Kommentaren Bescheid oder schreibt mir eine Mail. Dafür wäre ich euch dankbar! (In Opera sind die Abstände im Menü oben z.B. viel zu groß, weiß aber auch nicht, wie man das ändern kann °_° In Firefox geht alles wunderbar!)

Link: Lisa Brenner Illustration


Kommentare:

  1. Schön übersichtlich finde ich! :) Tolle Arbeiten wie immer! ^^ Was mir aufgefallen ist: Wenn man auf CG klickt erscheint erstmal nur ne weiße Seite. Erst wenn man auf die Unterpunkte davon klickt erscheinen Inhalte. Bei den anderen Menüpunkten gibts gleich was zu sehen. Hoffe ich konnte helfen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Token: Danke für die Rückmeldung :) Ich versuche, was dran zu machen. Gut zu wissen, dass das mit den leeren Seiten etwas verwirrt.

    AntwortenLöschen