Freitag, 31. August 2012

# 181 Klassenfotogesichter

Vor ein paar Wochen hab ich mir Jahresbücher von meiner alten Schule geschnappt und Gesichter von den Klassenfotos abgezeichnet. Das hat unheimlich Spaß gemacht (deswegen so viele XD) und ist eine super Übung, um zu sehen, was Gesichter einzigartig macht!

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee. Wobei ich sagen muss, ich würde mich ziemlich weigern, die meisten Gesichter meiner ehemaligen Klassenkameradinen zu zeichnen.

    AntwortenLöschen
  2. @Kia Sue: Bei diesen hier sind auch keine Klassenkameraden von mir dabei :) Warum würdest du dich weigern? Sind sie nicht fotogen genug? X)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich sehe die Antwort einfach mal zwei Monate zu spät. Aber ich würde mich vermutlich weigern, da ich für 90% meiner ehemaligen Klassenkameraden wenig Sympathie empfinde :-D

      Löschen