Samstag, 21. April 2012

Bestanden!

Juhu! :D

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wenn es soweit ist, werde ich auch was vom Projekt selbst hier zeigen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch hier den Bericht über die Diplomausstellung anschauen: "aktueller bericht" vom Saarländischen Rundfunk

Ihr müsst rechts den Beitrag vom 20.4. anklicken. Spult zu ca. 28:00 oder klickt rechts im Menü auf "Diplomausstellung". Ich bin auch drin! Man sieht ein bisschen was von meinem Projekt :)

In der Saarbrücker Zeitung ist heute auch ein Artikel über die Ausstellung (mit einem Bild von mir!) erschienen.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir auch mal ganz herzlich! :D
    War heute da und habs mir angesehn. Ist echt toll geworden :) Und so dick, das muss ja ganz schön viel Arbeit gewesen sein. Deine Kurzgeschichten sind aber auch echt schön.
    Schade dass ich den Comic nicht ganz lesen konnte. Wäre da ein Stuhl gewesen, hätte ich das ernsthaft in Erwägung gezogen ;D
    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft!
    lg Sherryl

    AntwortenLöschen
  2. @Jemo: Danke!

    @Sherryl: Ja klasse, danke! Freut mich, dass dir der Comic gefällt :) Irgendwann wird es ihn sicher zu kaufen geben, dann hast du nochmal die Chance, ihn ganz zu lesen :D Wenn euer Film fertig ist, will ich den unbedingt sehen! Der sah einfach super professionell aus bisher. Vielleicht kannst du mir irgendwann einen Link zukommen lassen? Wäre cool! (Oder wir laufen uns doch nochmal über den Weg)
    Dir auch eine super Zeit!

    AntwortenLöschen