Mittwoch, 21. März 2012

#149 Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben!
Endlich tauche ich langsam wieder aus der Diplom-Quarantäne auf. Gestern die Sachen in Druck gegeben und heute der erste freie Tag. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich ein freier Abend, geschweige denn ein freies Wochenende anfühlt. Leider kann ich noch nichts vom Projekt zeigen, aber irgendwann ist auch das an der Reihe. Freut euch drauf, es ist super geworden :D

Hier ein paar der wenigen Scribbles, die ich zwischendrin gemacht habe, um einfach mal was anderes zu zeichnen.
Nebst drei Fragezeichen und Musik rauf und runter hören kamen schließlich auch die Benjamin Blümchen-Hörspiele meiner Kindheit dran. Absolut entspannend und lustig. Otto ist cool, vor allem mit Sprecher Frank Schaff-Langhans.

Kommentare:

  1. dann erhol dich erstmal!
    so gings mir auch nach der diplomarbeit xD
    ätzend nicht? aber jetzt ist ja alles vorbei <3
    entspann dich *w*
    bin schon gespannt auf neues von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das werde ich tun! Gestern einen Tag ausspannen hat richtig gut getan und heute hab ich schon wieder den Drang zu zeichnen :D
    Ich werde jetzt wieder öfter updaten!

    AntwortenLöschen