Donnerstag, 5. Januar 2012

Startschuss 2012

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Lesern!

Danke für alle Reader und Kommentarschreiber, für alle Unterstützung, die ihr mir im letzten Jahr entgegengebracht habt. Ich schätze das sehr :) Ich hoffe, dass es ein lebendiges nächstes Jahr auch für diesen Blog wird.


Als Startschuss möchte ich euch meinen 2ten (und letzten) Animationsfilm aus dem Studium zeigen. Er ist im letzten Wintersemester - also zwischen Oktober 2010 und Februar 2011 - mit viel Herzblut und Schweiß entstanden. Es war ein sehr gutes Projekt, auch wenn ich absolut nicht der Master in Animation bin XD, aber ich habe wieder unheimlich viel dabei gelernt. Weitere Filme werden wohl nicht folgen, ich werde mich wieder mehr auf das unbewegte Bild konzentrieren. In einem späteren Post will ich noch ein paar Konzeptsachen zeigen. Nochmal ein großes DANKE an meine Schwester für die Musik :)
Jetzt genug der Worte - Film ab!







Kommentare:

  1. Absolut super und mehr als nur schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Film super schön. Da ist es richtig schade, dass du keine so tollen Filmchen mehr machen wirst. Bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen