Donnerstag, 28. Juli 2011

# 099

Hier herrscht gerade Urlaubsflaute |D Ab nächster Woche will ich aber wieder richtig loslegen.
Nachdem ich mit Aquarell wieder mal kläglich gescheitert bin, hier erste Buntstift-Versuche:




Schon der 99. Post seit meiner Zählung! Der Wahnsinn, wie schnell alles geht. Was soll ich zum 100. Post machen? *_*

Sonntag, 17. Juli 2011

# 098

Was Schnelles von eben. Ich wollte unbedingt helles, leuchtendes Haar malen.

Mittwoch, 13. Juli 2011

# 097

Für Illustration Friday zum Stichwort "stay". Mir macht es in letzter Zeit total Spaß, mit diesen reduzierten Farben und Flächen zu arbeiten. Klar hat man das schon oft gesehen :) Aber ich habe den Eindruck, damit oft viel stärkere Gefühle rüberzubringen als mit den realistisch schattierten Bildern. Außerdem geht's schneller, haha!

Dienstag, 5. Juli 2011

# 095 Gestern im Zug

Der Junge war total goldig mit seinen großen runden Augen. Er hatte noch einen blonden und einen rothaarigen Bruder und eine rothaarige Mutter. Sein Vater hat bestimmt dunkle Locken wie er.

Sonntag, 3. Juli 2011

# 094

Habt ihr die Wip-Gifs schon vermisst? :D Die fertigen Bilder gibt es hier.

Photobucket
Photobucket

Samstag, 2. Juli 2011

# 093

Weiter.