Montag, 28. Februar 2011

# 071

Heute gibts viele Gesichter. Ich bin etwas frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass jeder Pinselstrich daneben geht. Mir fehlen einfach die Basics. Quantität ist da echt das Stichwort - bei jedem neuen Gesicht habe ich mich besser gefühlt.





Samstag, 26. Februar 2011

# 070

Steps für zwei Commissions für nzz1.
Die fertigen Bilder gibts hier: Leana und hier: Olivia


Photobucket

Photobucket

Freitag, 25. Februar 2011

# 069

Photobucket

Steps für Commission: Kurú für Kura von Animexx. Sorry für die miese Qualität, Photobucket hat das Gif verkleinert -.-

Dienstag, 22. Februar 2011

# 068

Übungen. Die zweite ist ein gefailter Versuch, die neuen CS5-Brushes auszuprobieren und wurde nochmal mit meinen gewöhnten Pinseln überarbeitet X_X Ich freue mich schon, wenn ich endlich einen Rechner habe, der CS5 packt! Im Moment hab ichs auf einem Ausweichrechner, an dem aber ein alter Monitor dran ist. Deswegen solange noch mein geliebtes CS3, funktioniert ja auch wunderbar :)


Dienstag, 15. Februar 2011

# 067




Weitere Portrait-Sketches zur Übung. Schwer von Bao's Farbumgang inspiriert.

Freitag, 11. Februar 2011

# 066

Schon fast 1 Monat nichts mehr gepostet!! Ich war im obligatorischen Abgabe-Stress @Uni DX Es warten noch ein paar Sketchdumps und Scans aufs Gepostetwerden...

Also hier ein Anfang: Posemaniacs


Gestures mit Gesture Drawing Practice Tool


Kugelschreiber-Scribbles beim Zugfahren:


Und ganz neu von gestern: Köpfe, um wieder ins Malen reinzukommen. Malen ist echt anders als Zeichnen und ich habe die letzten Monate fast nur gezeichnet °_° Ohne Refs.


Weitere Bilder folgen *_*