Donnerstag, 27. Oktober 2011

# 124

Puh, mit irgendwas muss ich ja mal anfangen zu posten XD Hab so viel Zeug rumliegen...

Heidi

Blumenprinzessinnen

Letztens hab ich den ersten Wickie-Film gekuckt, war ganz süß :) Oh man, ich bin damals (also vor ein paar Jahren) aus allen Wolken gefallen, als ich erfahren hab, dass Wickie ein Junge ist. Von wegen, das wäre ja klar...

Ein Versuch, den Space-Typ von hier nochmal zu zeichnen.

Mit meiner Nichte male ich manchmal lustige Sachen :D

Random Herbstwald

Random Nebel-Herbstbild

Coversketch für Momo von Michael Ende

Und das Beste zum Schluss: MERLIN! <33 Hier jünger, aber irgendwie siehts mehr nach Chibi aus.

Kommentare:

  1. Dein schönes Bild mit dem Eichhörnchen ist ja nicht dabei O_o

    Das Momo Farbschema ist super. Simple but effective :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    @Lew: Ahh, das hab ich vergessen! (An den Kleinkram hab ich gedacht und das große vergessen...) Beim nächsten Post dann <3

    AntwortenLöschen
  3. *merlin begrabbel* <3

    Sehr schönes Zeugs! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Wizi: JAA noch ein Merlin-Fan *3* THE EMBRACE!

    AntwortenLöschen