Mittwoch, 12. Oktober 2011

# 121 FBM 2011



Am Samstag bin ich auf der Frankfurter Buchmesse, yeah! Ich freu mich schon drauf :D Seid ihr dabei??

Kommentare:

  1. aah, mist, ich wollte eigentlich kommen, aber ich hab's verpasst, mir die bilder auszudrucken, die ich den verlagen vorstellen wollte und ohne aktuelle mappe lohnt es sich nicht so richtig für mich... zumal ich gehört habe, daß es dort sowieso schwer sein soll, einen mappentermin zu bekommen.
    aber bestimmt nächstes jahr! und die ganzen anderen buchmessen!
    dir jedenfalls viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. @Frauke: Aw, das ist echt schade! Wäre cool gewesen, sich mal zu treffen :) Das mit den Verlagen geht bei mir erst nächstes Jahr los; aber ich glaubs dir, dass man da kaum einen Termin kriegt. Ich gehe morgen eher noch zum Vergnügen hin und freu mich schon, die ganzen tollen Stände und Leute zu sehen *_* Vielleicht nächstes Jahr :)

    @Parya: => (soll ein Gesicht sein, kein Pfeil)

    @Prof. Alltag: Danke!

    @Kim: Jaaa! Hab dir ne Mail geschrieben ;D

    AntwortenLöschen