Montag, 26. September 2011

# 119 Studie Keramik/Glas

Studie für den Let's improve-Zirkel auf Animexx. Ich hab mal wieder gemerkt, wie ungeduldig ich bin. Ich kann kaum länger als eine halbe Stunde an einem Bild malen, ohne Pause zu machen. Das hier sind ca. 45 min gewesen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja total realistisch aus- uii! Also in 45 Minuten würde ich grade mal die Umrisse haben^^ Hattest du eigentlich ein Bild als Vorlage?

    AntwortenLöschen
  2. Uaah Lisa, hast du eigentlich schon gesehen, was es dieses Semester für tolle Kurse gibt??! *freu* Wär toll, wenn wir wieder was zusammen haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa! Leider kann ich kaum was machen, weil ich mich in die Diplomarbeit reinhängen muss ;_; Aber ne, das ist immer so: Wenn ich meinen Abschluss mache, gehts an der Schule bergauf. Beim Abitur z.B. waren die Umbauarbeiten genau dann abgeschlossen, als ich weg war. Vorher: 3 Jahre Baustress und halb kaputte Räume! Aber ich bin froh, dass an der HBK endlich mehr Richtung Comic/Illustration gemacht wird!

    AntwortenLöschen
  4. Achso, um deine erste Frage noch zu beantworten: Die Tasse und den Löffel hatte ich auf meinen Tisch gestellt und direkt abgemalt :)

    AntwortenLöschen