Freitag, 23. September 2011

# 118 Speedpaintings+Studien

Speedpaintings. Was sind Pinselstriche? Was ist Komposition? |P
Studie mit Colorpicking nach A. Harlamov
Posemaniacs
Studien nach Sargent/Hughes/Eakins/Anker/Bastien-Lepage




























Kommentare:

  1. Die Speedpaintings gefallen mir sehr gut! sie wirken echt super locker, musst du unbedingt meeeehr in die Richtung machen :)

    AntwortenLöschen
  2. sie speeds oben find ich super, sehr ausdrucksstark

    wie wählst du solche farben aus?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden für die Rückmeldung :)Grade die Speedpaintings finde ich im Nachhinein echt merkwürdig. Aber ich werde auf jeden Fall noch mehr in die Richtung machen und chauen, wie sich das weiterentwickelt.

    @Lew: Ich hab mir vor allem Bastien-Lepage angekuckt und seine natürlichen Landschaftsfarben. Immer in der Hoffnung, dass die Erkenntnisse hängen bleiben ^^°

    AntwortenLöschen
  4. the way you color your pictures are just so pretty. (*w*) beautiful art!

    AntwortenLöschen