Sonntag, 3. Juli 2011

# 094

Habt ihr die Wip-Gifs schon vermisst? :D Die fertigen Bilder gibt es hier.

Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Uii! Gelungene Arbeit! Immer wenn ich hier vorbeischaue bin ich fasziniert! Den Leuchteffekt hast du genial hinbekommen *schwärm* Wie machst du das nur? :)

    AntwortenLöschen
  2. Genial. Und was für heftige Veränderungen da teilweise dabei sind... Sehr erstaunlich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch :)

    @sunshinshi: Die Änderungen der Pose am Anfang wurden vom Auftraggeber gewünscht, aber da ich die Farben bereits festgelegt hatte, musste ich nicht das ganze Bild neu planen :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das mit dem Blitz kommt richtig gut in der gif-datei! Hach, herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es irgendwie schade, dass die Skizzen zu Beginn so viel dynamischer wirkten als das Endergebnis. Trotzdem sehr sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  6. @sadey: Da gebe ich dir Recht! Bei Auftragsarbeiten muss man sich den Wünschen des Auftraggebers beugen :) Ich finde das etwas statischere Endergebnis aber auch sehr in Ordnung.

    AntwortenLöschen