Montag, 23. Mai 2011

# 085

Mein alter OC Pyro ♥
Kennt ihr das, wenn man einen original Character hat, mit dem man total verwachsen ist? So geht's mir bei ihm hier. Er war mein erster eigener Chara...hach. Ich glaube, ich krame mal alte Bilder von ihm raus.

Kommentare:

  1. Ich finde sein Charakterdesign echt sympatisch und ich kenne auch das Gefühl mit seinen OC Charakteren verwachsen zu sein.Das kann manchmal echt schlimm sein.
    Interessant finde ich auch wir sich dein Pyro über all die Jahre entwickelt hat.
    Weiter so.^__^

    AntwortenLöschen
  2. <3 Schlimm in so fern, als dass es das Subjektivste überhaupt ist, finde ich. Wenn man sie für eine "offizielle" Geschichte verwenden will z.B. tut es weh, sie umzubiegen, was aber dann notwendig ist. Sie haben halt ihren eigenen Willen.

    AntwortenLöschen