Mittwoch, 4. Mai 2011

# 080

So ihr Lieben, jetzt geht es wie versprochen weiter :)

Ich hatte in einem vorherigen Post geschrieben, dass ich mir einen Tumblr-Account angelegt habe, um besser Skizzen usw. zu posten. Habe ich auch tatsächlich gemacht (:B) und das Posten geht dort leichter von der Hand als z.B. hier. Trotzdem möchte ich die Sachen von dort auch gerne hier haben, einfach weil hier mein Hauptblog ist und euch die Bilder nicht vorenthalten will! Ihr seid immer noch meine besten Leser!! =D

Ich bin im Moment dabei, einen vereinfachten, kinderbuchartigen Stil zu finden. Schwer inspirieren tun mich gigi und mira. Ihre Bilder sind so stark vereinfacht und strahlen trotzdem jede Menge Lebendigkeit und Persönlichkeit aus.


Hier kommen die ersten beiden Sketchdumps. Auf meinem Tumblr-Account gibt es alle Bilder nochmal einzeln und größer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen