Montag, 28. Februar 2011

# 071

Heute gibts viele Gesichter. Ich bin etwas frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass jeder Pinselstrich daneben geht. Mir fehlen einfach die Basics. Quantität ist da echt das Stichwort - bei jedem neuen Gesicht habe ich mich besser gefühlt.





Kommentare:

  1. *___* Ich weiss total, wie du dich fühlst! So gehts mir auch oft; is aber auch anstrengend ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ach du geiles Stück T_T... aber ich verstehe was du meinst... dieses "an seine Grenzen stoßen und man weiß warum" ist kacke. Aber was erzählt Oma Lisa da, du weißt ja selber, dass da nur Üben hilft /, D... auf jeden Fall mag ich die Gesichter ; ____; v

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, schön zu hören, dass man nicht alleine ist mit solchen Sachen. Ich wollte eigentlich nie Persönliches auf dem Blog schreiben, aber ich merke jetzt, dass selbst wenn es nur ein Satz ist, Leute drauf reagieren können und so viel besser ein Dialog zustande kommen kann. Danke ihr beiden <3

    AntwortenLöschen
  4. Ha, und schon wieder ne Gemeinsamkeit ;)
    Ich wollte auch nie was Persönliches preisgeben...nja, dat internet ist aber auch verführerisch...

    AntwortenLöschen