Dienstag, 22. Februar 2011

# 068

Übungen. Die zweite ist ein gefailter Versuch, die neuen CS5-Brushes auszuprobieren und wurde nochmal mit meinen gewöhnten Pinseln überarbeitet X_X Ich freue mich schon, wenn ich endlich einen Rechner habe, der CS5 packt! Im Moment hab ichs auf einem Ausweichrechner, an dem aber ein alter Monitor dran ist. Deswegen solange noch mein geliebtes CS3, funktioniert ja auch wunderbar :)


Kommentare:

  1. Ach du, geeenau so gehts mir auch!! Ich hab CS5 schon seit ner Weile, benutz es aber nie weils immer ein bisschen spackt, deswegen kleb ich immernoch an CS3 xDD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbwahl!
    Und dein "Experiment" find ich echt ganz interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Jaah, irgendwann kommen wir noch in den Genuss, Wadim :)
    @Katzu: Danke! Ich tu mir total schwer dabei, aus meiner Komfortzone rauszukommen D:

    AntwortenLöschen