Freitag, 11. Februar 2011

# 066

Schon fast 1 Monat nichts mehr gepostet!! Ich war im obligatorischen Abgabe-Stress @Uni DX Es warten noch ein paar Sketchdumps und Scans aufs Gepostetwerden...

Also hier ein Anfang: Posemaniacs


Gestures mit Gesture Drawing Practice Tool


Kugelschreiber-Scribbles beim Zugfahren:


Und ganz neu von gestern: Köpfe, um wieder ins Malen reinzukommen. Malen ist echt anders als Zeichnen und ich habe die letzten Monate fast nur gezeichnet °_° Ohne Refs.


Weitere Bilder folgen *_*

Kommentare:

  1. Gesture Drawing Practice Tool: Oh wow, das kenne ich ja gar nicht, sehr cool, dass du den Link gepostet hast!
    Sehr cool aber auch Gesicht Nr.4!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich lese immer wieder gerne deinen Blog und deswegen hab ich mich dazu entschieden, dich in meiner "Liebste-Blogs-Liste" aufzunehmen.
    Hoffe das ist dir recht.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Katzu: Danke ;D Ich glaube, Lew hatte das mal gepostet, aber sonst scheint es noch recht unbekannt zu sein...

    @Wiebke: Wow, danke! Ich fühle mich geehrt <3 Schön, solches Feedback zu bekommen. Deinen Blog nehme ich sofort in meine Watchliste auf, deine Sachen sind so schön locker-inspirierend!

    AntwortenLöschen