Donnerstag, 30. Dezember 2010

# 063

Wir haben noch so viele Plätzchen und Schokolade zu Hause, uns ist schon ganz schlecht davon XD Ich hab noch nie so viel Süßes in so kurzer Zeit gegessen.


Gestern hab ich mein tolles Mucha-Buch (Amazon) wieder in die Hand genommen und war danach total geflasht. Die Plakate von ihm sind gar nicht so meine Sache, aber die Zeichnungen und vor allem der Slawische Epos...hmmm!

Hier sind also ein paar Mucha-Studien:


Und ein paar Zeichungen mit Fotoref:


Kommentare:

  1. schick =D
    Ich find die varierende Breite der ganzen (sauberen!) Linien ganz fantastisch =DDD

    AntwortenLöschen
  2. wooow, deine schraffuren sind nach den mucha-studien noch viel plastischer geworden, gefällt mir sehr gut :) und auch die linienqualität mit den stärkeren linien an den rändern ist sehr schön!

    AntwortenLöschen