Donnerstag, 23. Dezember 2010

# 060



Morgen hat Jesus Geburtstag!
Was schenkt man ihm, wo man ihn doch nicht sehen kann? Er freut sich, glaube ich, am meisten über dich selbst :)

Ich wünsche euch ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest! Mit viel Friede, Freude und Liebe.

Kommentare:

  1. das ist sooo SCHÖN ; D ; wenn ich das bild sehe fühle ich mich umschlossen von dieser liebevollen aura, die das bild ausstrahlt :) ich wünsche dir ein wunderschönes und gesegnetes weihnachtsfest, lisa! genieße es, und ich freue mich, dich im neuen jahr wiederzusehn (ja, das semester geht wirklich schnell um ^^)

    love you :)

    AntwortenLöschen
  2. bam!geil gefäöllt mir richtig gut, erinnert ein wenig an disney.sehr gut. wünsche dir und deinen liebsten auch frohe weihnachten und ein frohes neues!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden! Euch auch ein gesegnetes Fest und eine gute Zeit bis ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist echt schön :) Ich wünsche dir und deine Familie auch ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen