Samstag, 11. Dezember 2010

# 058 Krabat Comic




Das Ergebnis vom Illustrations-/Comic-Workshop (geleitet von Thomas Gronle) der letzten 2 Wochen. Aufgabe war es, unser Lieblingsbuch in 8 Bildern darzustellen. Meine Wahl fiel auf "Krabat" von Otfried Preußler; ich wollte schon immer mal was dazu machen. Irgendwann male ich noch ein hammermäßiges episches Fanart dazu <3 br="">Welche Version gefällt euch besser/funktioniert besser? Wahrscheinlich poste ich später nochmal die einzelnen Panels in groß.

Kommentare:

  1. Uii, Lisa. Dein Comic ist toll geworden! Mir persönlich gefällt die zweite Version besser, weil da die Stimmung noch besser rüberkommt :)
    Meinen Comic poste ich auch mal in den nächsten Tagen^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anne :)
    Bin gespannt auf deinen fertigen Comic =D

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finde das farbige auch besser, weil man der geschichte leichter folgen kann und die stimmung sehr gut durch die farben eingefangen ist! deine linienführung ist übrigens richtig schön, mag besonders im 6.panel wie du die haare des mädchens gezeichnet hast, und immer diese stilistisch dicke umrahmung, die ist toll <3

    AntwortenLöschen